Manschettenknöpfe von ARGENTVM AVRVM

ARGENTVM AVRM – east of the sun west of the moon ARGENTVM AVRVM ist eine Manufaktur für Schmuck aus Baden-Baden in Deutschland.  Der Name bedeutet auf Latein wörtlich übersetzt Silber und Gold. Und der Name ist Programm: Argentum Amrum paart diese zwei wertvollen Metalle, welche gleichzeitig die Eintracht und den Kampf symbolisieren: Das fundamentale Gesetz des Mehr lesen…

Manschettenknöpfe aus Gold

Manschettenknöpfe aus Gold sind immer noch die beliebteste Variante. Gold ist der Inbegriff für Prunkvollen Schmuck, das war schon früher so und gilt bis Heute. Gerade jetzt wo die Aktienmärkte wieder mehr und mehr verunsichert sind kann man gut und gerne Geld in hochwertige Manschettenknöpfe aus Gold investieren. Das Gold wird seinen Wert immer behalten Mehr lesen…